Den Backofen auf 180°C (Ober-/Unterhitze) vorheizen.
Mehl, kalte Butter und Zucker entweder mit dem Knethaken der Küchenmaschine oder mit den Händen zu Streuseln verarbeiten. Die Streusel auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech gleichmäßig verteilen und für ca. 20min. im Backofen goldbraun ausbacken.
In der Zwischenzeit die Mango schälen und in ca. 1cm große Würfel schneiden. Die Minzblätter abzupfen und in feine Streifen schneiden. Die Limette warm abwaschen und die Zeste mit einer feinen Reibe abreiben. Den Saft der Limette auspressen.
Den fertigen Crumble etwas abkühlen lassen. Währenddessen, den griechischen Joghurt gleichmäßig auf tiefen Tellern flach verteilen. Die Mangostücke darauf verteilen und alles mit etwas Limettensaft und dem Honig beträufeln.
Den Crumble darüber geben. Zu guter Letzt etwas Granatapfelkerne, Limettenabrieb und Minze über dem Crumble verteilen und sofort servieren.